The Sailor

The Sailor

Shown is a beached sailor watching the sunset at the end of his sailor life. With satisfied expression he thinks back to the hard and enjoyable time at sea. The artist embodies the life of the sailor by nautical elements which are fused with his body and thereby become one.

Dimensions (WxH): 120cm x 90cm

Availability: Available in 1-2 weeks
295,00 €

Happy Farmer

Happy Farmer

The happy farmer loves being one with nature and country. His satisfaction is reflected in his positive attitude that brings a lot of light and joy into the room. The artist represents the farmers glory using farming tools that he needs for living in the country. Through the fusion of nature and farming tools the life of the peasant seems perfect.

Dimensions (WxH): 120cm x 90cm

Availability: Available in 1-2 weeks
295,00 €

Life-Path

Life-Path

The path of life is in a conceptual sense, the path from the beginning to the end. The life-path is shown by the figure of the diligent and correct worker. You can always rely on him. But time goes by and sooner or later the last screw will be released, because the body is no longer able to keep going. Hence man is himself an instrument of the dimension "time". The artist visualizes the "life-path of the worker" through the fusion of time, people and tools.

Dimensions (WxH): 120cm x 90cm

Availability: Available in 1-2 weeks
295,00 €

The Fisherman

The Fisherman

Shown is a fisherman on the beach, which the artist has met once upon a time. In memory at this meeting the artist reflects his perspective in the atmosphere of light. A fisherman that does his daily work to bring home his catch. 

Dimensions (WxH): 120cm x 90cm

Availability: Available in 1-2 weeks
295,00 €

The Hope

The Hope

The "hope" is represented by the symbols "city in the belly of the dragon", "field of wheat and roses" and "awakening woman". The artist opens a door in his thoughts - an idea of community and the expectation of life without evil. Evil is represented by a city in the belly of the dragon. Thus the city is in his power. The death of the dragon is caused by age, and acts as a catharsis. New life can begin, represented by the awakening of a woman in a fied of wheat and roses. Symbol for the upcoming and awaited community, love and hope.

Dimensions (WxH): 120cm x 90cm

Availability: Available in 1-2 weeks
295,00 €

The Foundry

The Foundry

The artist himself had once worked in a foundry and therefore he learned a lot about the art of casting. His interest grew, to model and create one day his own art pieces. The inspiration, the artist gets through his workplace, is shown in his oil painting. You can easily imagine how hard and sweaty the physical work of the art foundry is.

Dimensions (WxH): 120cm x 90cm

Availability: Available in 1-2 weeks
295,00 €

The Art Foundry

The Art Foundry

The artist himself had once worked in a foundry and therefore he learned a lot about the art of casting. His interest grew, to model and create one day his own art pieces. The inspiration, the artist gets through his workplace, is shown in his oil painting. You can easily imagine how hard and sweaty the physical work of the art foundry is.

Dimensions (WxH): 120cm x 90cm

Availability: Available in 1-2 weeks
295,00 €

The Cologne Cathedral

The Cologne Cathedral

Oil Painting of the "Cathedral".

Dimensions (WxH): 110cm x 80cm

 

Availability: on request
295,00 €

Cologne Cathedral Aquarell

Cologne Cathedral Aquarell

Watercolor of the "Cathedral".

Dimensions (WxH): 110cm x 80cm

 

Availability: Available in 1-2 weeks
295,00 €

Cologne Cathedral 4x Pop Art

Cologne Cathedral 4X Pop Art

Cologne Cathedral 4x Pop Art.

Dimensions (WxH): 110cm x 80cm

 

Availability: Available in 1-2 weeks
295,00 €

Cologne Cathedral Pop Art (Aquarell)

Cologne Cathedral Pop Art (Aquarell)

Cologne Cathedral Pop Art (Aquarell).

Dimensions (WxH): 110cm x 80cm

 

Availability: Available in 1-2 weeks
295,00 €

Cologne Cathedral Pop Art

Cologne Cathedral Pop Art

Oil painting of the Cologne Cathedral in Pop Art.

Dimensions (WxH): 110cm x 80cm

 

Availability: Available in 1-2 weeks
295,00 €

Art-Prints

We, COLONIA Kunsthandwerk GbR, reproduce paintings and are very proud of our distinctive selection of art works and art prints.

You will find "prints" from hand-painted originals that were all created by the same artist. For that he used different colors and techniques to produce oil paintings, watercolors and more. Each painting has its own story and is a true "work of art". We have tried to tell you in a few words the testimony of each work. 

We are a Cologne company and very proud of our Cathedral. The diverse interpretations offer a solution for every taste. Whether traditional, whether pop-art ... an art print from our Cologne Cathedral should be hung up in every household.

The price of 295, - EUR per print includes the art print on canvas and the fabric on a wooden frame. Individual pixels of the fine art print are subsequently highlighted with oil colors. After that, every art print is signed by the artist personally and thus receives its own individual touch.

Your individual requests should be directed to the COLONIA Kunsthandwerk GbR. It is also possible to give us an individual art work in order. Please feel free to tell us your needs and ideas Contact

Thank you for your interest!


COLONIA Kunsthandwerk

Seemann

Kunstdrucke Der Seemann

Dargestellt ist ein gestrandeter Seemann beim Sonnenuntergang, zum Ende seines "Seemanndaseins". Mit zufriedener Miene denkt er an die harte aber auch schöne Zeit auf dem Meer zurück. Der Künstler verkörpert das Leben des Seemanns durch nautische Elemente die mit seinem Körper verschmolzen und dadurch mit ihm Eins geworden sind. 

Abm. (BxH):  120cm x 90cm

Verfügbarkeit: Lieferbar in 1-2 Wochen
295,00 €

Der Bauer

Kunstdrucke Der Glückliche Bauer

Der glückliche Bauer ist Eins mit der Natur und liebt das Leben auf seinem Land. Seine Zufriedenheit spiegelt sich in seiner positiven Ausstrahlung wider, die sehr viel Licht und Freude in den Raum bringt. Der Künstler verkörpert den Bauern in seiner ganzen Herrlichkeit und mithilfe der landwirtschaflichen Elemente die er für sein Leben auf dem Land benötigt. Durch die Verschmelzung von Natur und Werkzeug wirkt das Leben des Bauern vollkommen.

Abm. (BxH):  120cm x 90cm

Verfügbarkeit: Lieferbar in 1-2 Wochen
295,00 €

Lebens-Weg

Kunstdrucke Lebens-Weg

Der Lebens-Weg ist, im gedanklichen Sinne, der Weg vom Anfang bis zum Ende. Verkörpert wird der Lebens-Weg durch die Figur des fleißigen und korrekten Arbeiters. Auf ihn ist immer Verlass. Aber die Zeit leistet ihr Übriges und früher oder später wird auch die letzte Schraube gelöst sein, weil der Körper nicht mehr im Stande ist, weiter zu machen. Somit wird der Mensch selbst zum Werkzeug der Dimension "Zeit". Der Künstler stellt den "langen Lebens-Weg des Arbeiters" bildnerisch durch die Verschmelzung von Zeit, Mensch und Werkzeug dar. 

Abm. (BxH):  120cm x 90cm

Verfügbarkeit: Lieferbar in 1-2 Wochen
295,00 €

Der Fischer

Kunstdrucke Der Fischer

Dargestellt ist ein Fischer am Strand, umgesetzt nach einer persönlichen Erinnerung des Künstlers an diese Begegnung. Der Künstler spiegelt seine Perspektive in der Atmosphäre des Lichtes wider, so wie er sie in diesem einen Moment wahrgenommen hat. Ein Fischer der seiner alltäglichen Arbeit nachgeht und seinen "Fang nach Hause bringt". 

Abm. (BxH): 120cm x 90cm

Verfügbarkeit: Lieferbar in 1-2 Wochen
295,00 €

Die Hoffnung

Kunstdrucke Die Hoffnung

Die "Hoffnung" wird dargestellt durch die Symbole "Stadt im Bauch des Drachens", "Ähren- und Rosenfeld" und "erwachende Frau". Der Künstler öffnet durch dieses Bild eine Tür in seine Gedankenwelt - eine Vorstellung von Gemeinschaft und der Erwartung eines Lebens ohne das Böse. Das Böse wird in dem Kunstwerk durch die "Stadt im Bauch des Drachens" symbolisiert. Sie ist somit in seiner Gewalt und gefangen. Erst als der altersschwache Drache stirbt wird die Stadt erlöst. Neues Leben kann nun beginnen, dargestellt durch das Erwachen einer Frau zwischen Ähren und Rosen. Symbol für die bevorstehende und ersehnte Gemeinschaft, Liebe und Hoffnung.

Abm. (BxH): 120cm x 90cm

Verfügbarkeit: Lieferbar in 1-2 Wochen
295,00 €

Die Gießerei

Kunstdrucke Die Gießerei

Der Künstler arbeitete selbst einst in einer Gießerei und lernte so die "Kunst des Gießens" kennen. Parallel wuchs sein Wunsch selbst einmal eigene Kunststücke zu modellieren und zu kreieren. Die Inspiration durch seine Arbeitsstätte hält der Künstler auf Öl fest und zeigt uns so ein Stück der schweißtreibenden und harten körperlichen Arbeit der Kunstgießer.

Abm. (BxH): 120cm x 90cm

Verfügbarkeit: Lieferbar in 1-2 Wochen
295,00 €

Die Kunstgießerei

Die Kunstgießerei

Gezeigt werden Kunstgießer bei der Arbeit.

Abm. (BxH): 120cm x 90cm

Verfügbarkeit: Lieferbar in 1-2 Wochen
295,00 €

Kölner Dom

Kölner Dom, Pepe Garrido

Ölgemälde des "Kölner Dom".

Abm. (BxH): 110cm x 80cm

Verfügbarkeit: auf Anfrage
295,00 €

Kölner Dom Aquarell

Kölner Dom Aquarell

Aquarell des "Kölner Dom".

Abm. (BxH): 110cm x 80cm

Verfügbarkeit: Lieferbar in 1-2 Wochen
295,00 €

Kölner Dom 4fach Pop Art

Kölner Dom 4fach Pop Art

Pop Art des "Kölner Dom" 4fach dargestellt.

Abm. (BxH): 110cm x 80cm

Verfügbarkeit: Lieferbar in 1-2 Wochen
295,00 €

Kölner Dom Pop Art (Aquarell)

Koelner Dom Pop Art (Aquarell)

Pop Art des "Kölner Dom" in Aquarell.

Abm. (BxH): 110cm x 80cm

Verfügbarkeit: Lieferbar in 1-2 Wochen
295,00 €

Kölner Dom Pop Art

Koelner Dom Pop Art

Pop Art mit "Kölner Dom"

Künstler : Camilo Garrido

Abm. (BxH): 110cm x 80cm

Verfügbarkeit: Lieferbar in 1-2 Wochen
295,00 €

Kunstdrucke

Wir, die COLONIA Kunsthandwerk GbR, reproduzieren Gemälde unseres hauseigenen Künstlers und sind ganz besonders stolz, auf die charakteristische Auswahl unserer Kunstdrucke bzw. Kunstwerke. 

Was Sie hier sehen können sind Kunstdrucke von handgemalten Originalen, die alle von demselben Künstler geschaffen wurden. Dabei verwendete der Künstler verschiedene Farben und Techniken. Sie finden unter unseren Produkten nicht nur Kunstdrucke von Ölgemälden sondern auch von Aquarellen etc. Jedes Gemälde erzählt seine eigene Geschichte und ist ein wahres Kunstwerk. Wir haben in kurzen Worten versucht Ihnen die jeweilige Aussage des Kunstwerkes näher zu bringen. 

Als Kölner Unternehmen liegt es uns natürlich am Herzen auch unser "Wahrzeichen", den Kölner Dom in Szene zu setzen. Die vielfältigen Interpretationen bieten für jeden Geschmack eine Lösung. Ob traditionell, ob  pop-art... Kunstdrucke vom Kölner Dom sollten in keinem Haushalt fehlen. 

Der Preis von 295,- EUR pro Kunstdruck beinhaltet den Kunstdruck auf Leinwand sowie die Bespannung auf einen Holzrahmen. Einzelne Bildelemente der Kunstdrucke werden vom Künstler nachträglich mit Ölfarben hervorgehoben. Anschließend wird jeder Kunstdruck vom Künstler persönlich handsigniert und erhält somit seine ganz persönliche Note. 

Ihre individuellen Wünsche und Anfragen, z. B. zum Bilderrahmen, richten Sie bitte direkt an die COLONIA Kunsthandwerk. Es ist auch möglich Kunstwerke bei uns in Auftrag zu geben. Bitte zögern Sie nicht uns Ihre Wünsche und Ideen für Ihre ganz persönlichen Kunstdrucke mitzuteilen Kontakt  

 

Wir danken Ihnen für Ihr gezeigtes Interesse!

 

Ihre COLONIA Kunsthandwerk